Hallo,
ich habe vor Kurzem noch ein Linux installiert und es lief auch. Aktuell mache ich scheinbar etwas falsch oder aber irgendetwas hat sich durch ein Update oder so geändert.
Ich mache alle wie diverse Installationsanleitungen aber immer wenn ich dann versuche mich zu verbinden um mit der "Installation" zu beginnen sehe ich immer nur den
Hinweis "Verbinden...." und der Fenstertitel lautet : "NoVNC".
Danach passiert nichts mehr.
DSM-Version lautet: DSM 6.2.2-24922
Synology ist eine DS918+ mit max. Speicher.
Die virtuelle Maschine soll ein Linux sein (ausprobiert habe ich Ubuntu, Mint, Discreete, Fedora Security, Manjaro, Qubes und Zorin) ohne Erfolg. Wobei manche Live-CD´s sind was ich dann auch bemerkt hatte.
Aber Ubuntu und Mint sollten schon funktionieren.
Vielleicht hat jemand eine Idee und kann helfen.
Sage schon einmal Danke.
Shawn26
ich habe vor Kurzem noch ein Linux installiert und es lief auch. Aktuell mache ich scheinbar etwas falsch oder aber irgendetwas hat sich durch ein Update oder so geändert.
Ich mache alle wie diverse Installationsanleitungen aber immer wenn ich dann versuche mich zu verbinden um mit der "Installation" zu beginnen sehe ich immer nur den
Hinweis "Verbinden...." und der Fenstertitel lautet : "NoVNC".
Danach passiert nichts mehr.
DSM-Version lautet: DSM 6.2.2-24922
Synology ist eine DS918+ mit max. Speicher.
Die virtuelle Maschine soll ein Linux sein (ausprobiert habe ich Ubuntu, Mint, Discreete, Fedora Security, Manjaro, Qubes und Zorin) ohne Erfolg. Wobei manche Live-CD´s sind was ich dann auch bemerkt hatte.
Aber Ubuntu und Mint sollten schon funktionieren.
Vielleicht hat jemand eine Idee und kann helfen.
Sage schon einmal Danke.
Shawn26