DSM 7.2 Installation von Portfolio Performance auf Synology NAS via Docker?

Krabtus

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2022
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
24
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Finanzen effizienter zu verwalten und bin dabei auf die Software "Portfolio Performance" gestoßen. Da ich bereits ein Synology NAS in meinem Heimnetzwerk betreibe, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, Portfolio Performance darauf mithilfe von Docker zu installieren und auszuführen. Ich habe bereits etwas Erfahrung mit Docker, bin mir aber nicht sicher, wie ich vorgehen soll, insbesondere in Bezug auf die Kompatibilität und die Einrichtung.

Alternativ wäre ich auch offen für Vorschläge zu ähnlichen Tools oder Lösungen, die bereits für Synology NAS optimiert sind und sich für die Verwaltung von Finanzportfolios eignen. Gibt es eventuell bessere Alternativen, die direkt auf dem NAS laufen, ohne den Umweg über Docker gehen zu müssen?

Ich freue mich auf eure Vorschläge und bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung!
 

metalworker

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.749
Punkte für Reaktionen
935
Punkte
154
Dafür gibts doch gar kein Docker soweit ich weiß ,

Warum Installierst das nicht einfach auf deinen Rechner , ? Gibts ja für Windows , Mac und Linux
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!