Hallo,
ich benutze DS213+ mit DSM 4.3 Device Pack 1.0-0071.
Laut Kompatibilitätsliste sollte meine INSTAR IN-7011 HD zwar mit Device Pack 2.0-0219 laufen, aber ich kann das Pack nur finden unter DSM5.0 Beta; ist das so richtig?
Egal. Unter Device Pack 1.0 konnte ich die Kamera auch einbinden. Sie lief dann auch ungefähr einen Tag, inklusive Bewegungserkennung aufzeichnen etc.pp. Gleichzeitig nutze ich auch die DS cam App unter Android und das INSTAR widget. Das funktioniert(e) für zwei Kameras, eine 4011 und die besagte 7011HD für einen Tag. Das widget läuft immer noch problemlos, also gehe ich davon aus, dass die Portfreigaben und der Stream RTP von der Kamera i.O. sind.
Eine zusätzliche Kameralizenz habe ich auch.
Aber nach einem Tag ist die Kamera getrennt (einzige Fehlermeldung im Protokoll: Connection to camera was lost). Selbst löschen und neu installieren brachte keinen Erfolg. Sie bleibt getrennt! (Mit dem INSTAR Web GUI läuft auch alles prima).
Interessanterweise kann die Surveillance Station aber unter „Kamera bearbeiten“ und „Verbindungstest“ Kontakt mit der Kamera aufnehmen und ein live Bild darstellen. Also kennt die Station die Kamera und hat auch eine Verbindung dahin (IP, stream etc.). Nur, warum kann sie in der Kamera Liste nicht verbinden? Was fehlt? Hat jemand noch einen andere Idee was ich probieren oder Prüfen kann?
Alle wichtigen Parameter und Einstellungen habe ich in Kamera und Surveillance Station gleich gesetzt.
Viele Grüße
Sönke
ich benutze DS213+ mit DSM 4.3 Device Pack 1.0-0071.
Laut Kompatibilitätsliste sollte meine INSTAR IN-7011 HD zwar mit Device Pack 2.0-0219 laufen, aber ich kann das Pack nur finden unter DSM5.0 Beta; ist das so richtig?
Egal. Unter Device Pack 1.0 konnte ich die Kamera auch einbinden. Sie lief dann auch ungefähr einen Tag, inklusive Bewegungserkennung aufzeichnen etc.pp. Gleichzeitig nutze ich auch die DS cam App unter Android und das INSTAR widget. Das funktioniert(e) für zwei Kameras, eine 4011 und die besagte 7011HD für einen Tag. Das widget läuft immer noch problemlos, also gehe ich davon aus, dass die Portfreigaben und der Stream RTP von der Kamera i.O. sind.
Eine zusätzliche Kameralizenz habe ich auch.
Aber nach einem Tag ist die Kamera getrennt (einzige Fehlermeldung im Protokoll: Connection to camera was lost). Selbst löschen und neu installieren brachte keinen Erfolg. Sie bleibt getrennt! (Mit dem INSTAR Web GUI läuft auch alles prima).
Interessanterweise kann die Surveillance Station aber unter „Kamera bearbeiten“ und „Verbindungstest“ Kontakt mit der Kamera aufnehmen und ein live Bild darstellen. Also kennt die Station die Kamera und hat auch eine Verbindung dahin (IP, stream etc.). Nur, warum kann sie in der Kamera Liste nicht verbinden? Was fehlt? Hat jemand noch einen andere Idee was ich probieren oder Prüfen kann?
Alle wichtigen Parameter und Einstellungen habe ich in Kamera und Surveillance Station gleich gesetzt.
Viele Grüße
Sönke