Surveillance Station INSTAR IN-3010 Bewegungserkennung: "Vorgang fehlgeschlagen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo - habe testweise eine IN-3010 bei mir zuhause liegen, die ich nicht ganz einrichten kann.
Die Cam wurde als Foscam registriert, und liefert auch brav die Bilder vom Aquarium. Über die App "DS Cam" können die Bilder auch mobil empfangen werden, das funzt ausgezeichnet.

Aaaaber, wenn ich die Bewegungserkennung in der Surveillance Station 5.0 aktivieren / einstellen will, sind alle Buttons grau - und ich bekomme die Meldung: 'Vorgang fehlgeschlagen', es lässt sich gar nichts einstellen.

Bin ratlos - kann einer von Euch helfen, worauf muß noch geachtet werden?

danke - und lg, papi

AlexanderW

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe selibges Problem erst nach Upgrade auf die neueste DSM :-(

uliba

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hatte das Problem auch nach dem letzten Update - habe meine Camera mit den Eisntellungen "benutzerdeiniert" und Pfad "videostream.cgi" zum laufen gebracht - dann ging auch Bewegungserkennung ohne Fehlermeldung - vielleicht hilfts Euch.

Garibaldie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Fehler liegt an der Firmware - mit der aktuellen versionist das gelöst.

papi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@Garibaldie: herzlichen Dank für den Hinweis, ich hatte meine Cam schon fast aufgegeben. Nun funktioniert es bestens, auch für die Instar Modell: IN-3010, welche ich als FOSCAM Modell: FI8908W konfiguriert habe.

lg, papi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat