Surveillance Station INSTAR IN-6012HD und WANSVIEW NCM625W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erkan75

Benutzer
Mitglied seit
20. Sep 2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,

vielleicht hilft es dem ein oder anderen ... gestern habe ich die INSTAR IN-6012HD erhalten, welche sich problemlos in die SurveillanceStation einbinden lies (Konfig ist ja alles vorhanden). Heute erhielt ich die WANSVIEW NCM625W. Schon beim Auspacken dachte ich mir ... hm ... irgendwie komplett baugleich. Sogar das Netzteil, Wandhalterung und Netzwerkkabel identisch. Direkt mal versucht diese mit den Einstellungen der IN-6012HD einzubinden und GEIL - lässt sich komplett mit diesen Einstellungen konfigurieren und steuern :)

Also, wer eine WANSVIEW NCM625W einbinden will, einfach die Konfig/Einstellung der INSTAR IN-6012HD verwenden!
 

lobster09

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
habe heute auch die WANSVIEW NCM625W bekommen.
Leider läßt sie sich bei mir nicht so einfach als INSTAR IN-6012HD einbinden.

Der Verbindungtest ist erfolgreich, es wird auch kurz ein Livebild angezeigt, aber dann sofort erscheint dauerhaft die Meldung "getrennt". Auch bei den PTZ Einstellungen erschint nur "getrennt".
Woran kann das liegen?

vieel Grüße
lobster
 

lobster09

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
woran kann das denn liegen, daß ich kein Live Bild hinbekomme?
Wenn ich ein Verbindungstest mache, wird mir ja das aktuelle Standbild gespeichert, also ne Verbindung zur Kamer funktioniert ja
soviele Einstellungsmöglichlkeiten gibt es ja nicht, bei der Firewall ist auch nichts aktiviert
 

herby68

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also mit der Meldung Kamera nicht verbunden etc hatte ich bei meiner Geovison Kamera und zwar eine, die ich als ONVIF konfiguriert habe.
Nach mehreren Stunden testen habe ich einfach mal die Kamera auf Werkseinstellungen resettet, und das Standard Passwort und den Standard Anmeldenamen verwendet, seitdem habe ich keine Disconnects mehr und die Kamer läuft seit einer Woche einwandfrei
 

lobster09

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
habe die Kamera heute mit in die Firma genommen und da funktioniert sie einwandfrei mit der INSTAR IN-6012HD Einstellung. Muß jetzt mal testen, warum sie bei mir zu Hause zwar erkannt wird aber sofort wieder getrennt wird.
 

lobster09

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
hab jetzt den Fehler gefunden, liegt an meinem Firefox und Chrome Browser, bei denen wohl das SS Plugin wohl nicht korrekt läuft,
Der Internet Explorer trennt nicht die Kamera Verbindung im Live View
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat