Surveillance Station INSTAR IN-7011HD PoE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McFloy_

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum!

Leider konnte mir keiner bei meinem Problem helfen: www.synology-forum.de/showthread.html?62206-camera_model.conf-finden-und-editieren!

Egal, nun muss ich mir etwas anderes überlegen und habe mich ein wenig im Internet umgesehen.
Jetzt bin ich auf die INSTAR IN-7011 HD PoE gestoßen und wollte nun wissen ob jemand mit dieser Kamera Erfahrung hat und mir evtl. mal ein Tag/Nacht Bild an diesen Thread anhängen kann.
Desweiteren würde mich interessieren ob die Steuerung komplett über die Surveillance Station funktioniert (Überwachungseinstellung bzw. ein Überwachungsstrang).
Freue mich über jedes Feedback.

McFloy_

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kriegsfuß!

Hallo,

es scheint ich stehe mit diesem Forum auf Kriegsfuß!
Entweder es möchte mir keiner helfen (kann ich mir aber nicht vorstellen) oder ich stelle hier die falschen fragen?
Eine dritte Möglichkeit die mir noch einfällt ist ich kann mich nicht richtig ausdrücken und man versteht mich nicht.
Ich hoffe ich bekomme zu meinem Thema eine Antwort, Hinweis oder evtl. einen Tipp.
Es würde mich sehr freuen und mir die Hoffnung nicht rauben.
Danke und nichts für ungut.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Vierte Möglichkeit: es hat niemand diese Kamera mit der Surveillance Station im Einsatz und/oder hat keine Tag/Nacht-Bilder...

Brenner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vierte Möglichkeit: es hat niemand diese Kamera mit der Surveillance Station im Einsatz und/oder hat keine Tag/Nacht-Bilder...

Das ist die Möglichkeit mit der höchsten Wahrscheinlichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat