- Punkte für Reaktionen
- 497
Weil die "Vollhorste" nachweislich und sogar selbst erkannt haben "da ist was schief gelaufen", was leider dazu führte das DIE den DSL-Zugang abgeschaltet haben und es leider einige Tage dauert bis das wieder geschaltet wird.
Fragen in die Runde:
Habe einen Mini-Router für komplett "lau" mit 200GB bekommen.
Ich hatte vor, das Ganze System (Fritzbox/224+/Eaton650) über die Steckdose gezielt abzufahren/abschalten zu lassen. Würde also div. Tage nicht betrieben werden.
Mein Dualboot-HP-Book mach ins Internet. Um vielleicht die NAS doch aktuell zu halten (Docker/Container/DSM-Pakete), dachte ich daran die NAS per LAN-Kabel ans Book anschließen ohne das da irgendwas im System geändert werden muss?
Oder müssen da Einstellungen geändert werden?
Fragen in die Runde:
Habe einen Mini-Router für komplett "lau" mit 200GB bekommen.
Ich hatte vor, das Ganze System (Fritzbox/224+/Eaton650) über die Steckdose gezielt abzufahren/abschalten zu lassen. Würde also div. Tage nicht betrieben werden.
Mein Dualboot-HP-Book mach ins Internet. Um vielleicht die NAS doch aktuell zu halten (Docker/Container/DSM-Pakete), dachte ich daran die NAS per LAN-Kabel ans Book anschließen ohne das da irgendwas im System geändert werden muss?
Oder müssen da Einstellungen geändert werden?