Internetseite zur Planung einer Gruppenreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mördock

Benutzer
Punkte für Reaktionen
17
Hallo,

ich frage mich ob es für meine DS eine App bzw. eine Paket gibt welches mir folgendes ermöglicht , möglichst einfach versteht sich.:eek:
Zur Planung einer Gruppenreise möche ich eine Webseite online stellen die den Teilnhemern ermöglicht
- schnell und einfach, ohne Benutzeranmeldung, Texte, Bilder und Links zu posten
- Beträge zu kommentieren
- alles darf öffentlich sein, ist eh nichts geheimes und ich bezweifel das jemand durch Zufall meine Seite: www.derBergruftuns2015.de findet und die Seite vollmüllt.
Gibt es da was total simples, was mit wenig Aufwand für ein paar Wochen online gestellt werden kann?

#Mördock#

Na, wer hat als erstes versucht die Internetadresse zu öffnen??:p Bin doch nicht doof, ist natürlich nicht meine Adresse.:p

blinddark

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
1. Installiere dier ein CMS und erstelle eine Seite. Erlaube darunter Kommentare für besucher und gebe den Editor in soweit frei, dass Bilder eingebunden werden können.

2. Etwas Sicherer erstelle über ein CMS ein Konto für alle und grenze alles soweit ein, wie du es benötigst. Zudem solltest du eine robots.txt erstellen um Inhalte der Google-Suche zu verheimlichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat