Surveillance Station Intervallgrenze bei Push-Benachrichtigung

sctosh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu im Thema Überwachungsstation. Ich verwende 3 WANSVIEW 2xW5 und 1xW6 Kameras über ONVIF mit geblocktem INTERNET. Daher keine China Cloud. Läuft super und die Dinger sind gar nicht teuer.

Eingestellt habe ich eine reine Überwachung per Bewegungserkennungs-Aufzeichnung. Das funktioniert sehr gut. Bei Bewegung bekomme ich SOFORT ein Benachrichtigung per Push auf das Handy übermittelt. Prima. Jetzt kommt aber das ABER.

Wenn jetzt eine Bewegung erkannt wurde möchte ich SOFORT Benachrichtigt werden, jedoch für die nächsten 15 Minuten aber nicht mehr. Die ganzen Benachrichtigungen über die gleiche Aktion nerven schon ziemlich.

Jetzt hab ich die Funktion Benachrichtigungszusammenfassung gefunden. Hier sammelt jetzt die SS die Benachrichtungen und schickt dann NACH 15 Minuten den PUSH. Ist nicht das was ich benötige.

Bei E-Mails gibt es die Funktion Mindestintervall zwischen Benachrichtigungen. Das ist genau die Funktion, die ich auch für PUSH Benachrichtigungen für die DS CAM App benötige.

Bin ich zu Blind um die Einstellung zu finden? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat