inverse SoGo 31.0.2 sync-Probleme TB 38.5.1 auf DS213

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woodputter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Forum,

Ich synchronisie ein Adressbuch mit meiner Synology NAS und mit meinem Android per CardDAV.

Vorweg:
Im Grunde funktioniert es - aber nur für Adressen, die lokal erstellt wurden, oder aus einem sich "entwickelten lokalem Adressbuch" stammen.
Per drag-and-drop kann ich diese Adressen dem synchronisiertem Adressbuch hinzufügen, der Austausch funktioniert bis aufs Handy.

Problem:
Ich importiere ein neues Adressbuch, lokal ist dieses komplett richtig und nutzbar.
Nehme ich diese Kontaktdaten (Beispiel 2 Stück) und füge sie dem synchronisiertem Adressbuch hinzu, startet der sync-Vorgang, endet aber mit:

- SOGo - Meldung: siehe Anhang...

SOGo-Meldung.PNG

Ich erhalte auch folgende Meldung zu solch einem nicht synchronisiertem Kontakt (Name geschwärzt), wenn ich eine Kategorie zuordnen möchte...

- Fehler-Meldung: siehe Anhang...

Fehler-Meldung.PNG

Ich habe nun importiert, exportiert, umgewandelt... Liegt das Problem in fehlerhafter Datenzuordnung des Thunderbird, am SOGo oder vielleicht weigert sich der cardDAV-Server die Daten anzunehmen?

Kann mir jemand helfen - vielen herzlichen Dank

woodputter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat