Hallo,
ioBroker neu installiert, läuft irgendwie auch, komme jedoch nicht auf die ioBroker Admin UI ("Welcome").
Etwas detaillierter: Container Manager neu installiert, Container (buanet) neu runtergeladen, Firewall deaktiviert, Ports freigegeben, Container und iobroker laufen z.B. reagiert im Terminalfenster iobroker auf z.B. "list users" und anderes. Lt. Container Netzwerk-Bridge (und iobroker Log-File) müsste die Startseite über 172.17.0.2:8081 erreichbar sein (im Logfile: Use link "http://127.0.0.1:8081" to configure). Synology auch zwischenzeitlich neu gestartet. Half alles nichts.
Habt ihr Ideen für mich, wie ich der Problemlösung näher kommen kann?
LG Ralf
--- Synology DS918+, DSM 7.2-64570 Update 3 ---
ioBroker neu installiert, läuft irgendwie auch, komme jedoch nicht auf die ioBroker Admin UI ("Welcome").
Etwas detaillierter: Container Manager neu installiert, Container (buanet) neu runtergeladen, Firewall deaktiviert, Ports freigegeben, Container und iobroker laufen z.B. reagiert im Terminalfenster iobroker auf z.B. "list users" und anderes. Lt. Container Netzwerk-Bridge (und iobroker Log-File) müsste die Startseite über 172.17.0.2:8081 erreichbar sein (im Logfile: Use link "http://127.0.0.1:8081" to configure). Synology auch zwischenzeitlich neu gestartet. Half alles nichts.
Habt ihr Ideen für mich, wie ich der Problemlösung näher kommen kann?
LG Ralf
--- Synology DS918+, DSM 7.2-64570 Update 3 ---
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: