Hey hey,
Ich habe seit einigen Wochen die DS1522+ und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun hab ich aber etwas Probleme:
Ich bin gerade in der Schweiz und möchte über mein Handy mit der Drive-App auf die Daten auf meiner Synology in DE zugreifen, nun wird mir aber die Meldung "Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden" angezeigt. Gestern hat alles einwandfrei funktioniert, heute nicht mehr.
Ich benutze das WLAN hier in dem Theaterhaus, das überdurchschnittlich schnell ist und eigentlich einwandfrei funktioniert. Der Speedtest kommt auf 6ms Ping und 453,36 Mbps, also recht viel. Zu Hause läuft meine Synology auch stabil mit einer 150Mps Verbindung, was ich weiß, weil ich mir mein Mitbewohner bestätigt hat, dass das Internet läuft, funktioniert und auch die Synology läuft. Auch über die Webapplikation (quickconect) kann ich auf die Drive zugreifen. Ich bin daher etwas ratlos, weshalb die Handy-App mir die Meldung anzeigt.
Habe die aktuellste App, das neueste iOS auf meinem iPhone XR und hätte auch die Updates auf der Synology immer brav gemacht; seit ich es installiert habe, gab es aber noch kein Update.
Könnt ihr euch erklären, weshalb die App dann anzeigt, dass ich keine Netzwerkverbindung bekomme?
Ich habe seit einigen Wochen die DS1522+ und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun hab ich aber etwas Probleme:
Ich bin gerade in der Schweiz und möchte über mein Handy mit der Drive-App auf die Daten auf meiner Synology in DE zugreifen, nun wird mir aber die Meldung "Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden" angezeigt. Gestern hat alles einwandfrei funktioniert, heute nicht mehr.
Ich benutze das WLAN hier in dem Theaterhaus, das überdurchschnittlich schnell ist und eigentlich einwandfrei funktioniert. Der Speedtest kommt auf 6ms Ping und 453,36 Mbps, also recht viel. Zu Hause läuft meine Synology auch stabil mit einer 150Mps Verbindung, was ich weiß, weil ich mir mein Mitbewohner bestätigt hat, dass das Internet läuft, funktioniert und auch die Synology läuft. Auch über die Webapplikation (quickconect) kann ich auf die Drive zugreifen. Ich bin daher etwas ratlos, weshalb die Handy-App mir die Meldung anzeigt.
Habe die aktuellste App, das neueste iOS auf meinem iPhone XR und hätte auch die Updates auf der Synology immer brav gemacht; seit ich es installiert habe, gab es aber noch kein Update.
Könnt ihr euch erklären, weshalb die App dann anzeigt, dass ich keine Netzwerkverbindung bekomme?