Hallo zusammen,
beim Einrichten eines CalDAV Kontos auf einem iPhone hat ein User mehrfach hintereinander das falsche Kennwort eingetragen und das auch hochfrequent wiederholt. Ich habe darauf eine Mail von der Diskstation bekommen, der Betreff steht oben im Titels und der Inhalt der Mail hier:
"die IP-Adresse [192.168.5.70] versuchte sich innerhalb von 5 Minuten 10 Mal erfolglos bei CardDAV auf DS416Play anzumelden und wurde um Mon Mar 1 15:41:44 2021 blockiert."
Im Log sehe ich das auch, aber meine Frage: Wie kann ich diese Blockade entfernen? Erstaunlicherweise ist im WebDAV Server (Version 2.3.4-0025) das Häkchen "CalDAV aktivieren" im Bereich Kalender nicht aktiviert. Der Sync Funktioniert bei allen Clients trotzdem. Evlt. weil das Paket Synology Calendar (Version 2.3.4-0631) läuft?
DSM Version: DSM 6.2.3-25426 Update 3
Vielen Dank.
Viele Grüsse
Rega
beim Einrichten eines CalDAV Kontos auf einem iPhone hat ein User mehrfach hintereinander das falsche Kennwort eingetragen und das auch hochfrequent wiederholt. Ich habe darauf eine Mail von der Diskstation bekommen, der Betreff steht oben im Titels und der Inhalt der Mail hier:
"die IP-Adresse [192.168.5.70] versuchte sich innerhalb von 5 Minuten 10 Mal erfolglos bei CardDAV auf DS416Play anzumelden und wurde um Mon Mar 1 15:41:44 2021 blockiert."
Im Log sehe ich das auch, aber meine Frage: Wie kann ich diese Blockade entfernen? Erstaunlicherweise ist im WebDAV Server (Version 2.3.4-0025) das Häkchen "CalDAV aktivieren" im Bereich Kalender nicht aktiviert. Der Sync Funktioniert bei allen Clients trotzdem. Evlt. weil das Paket Synology Calendar (Version 2.3.4-0631) läuft?
DSM Version: DSM 6.2.3-25426 Update 3
Vielen Dank.
Viele Grüsse
Rega