Hallo liebe Gemeinde,
ich habe eine Diskstation DS212j und bin mit Ihr umgezogen. Im Netzwerk war Sie bisher immer prima als Netzlaufwerk zu sehen und funktionierte einwandfrei. Nun möchte ich das Gerät in gleicher Umgebung wieder anschließen, kann Sie aber nur über den Synology Assistant im Netzwerk sehen. Dort sehe ich, dass sich die IP geändert hat. Vorher hatte ich 192.168.1.98 - nun lautet die IP 169.254.52.65
Im Assistant sehe ich unter "Status" den Hinweis "Nicht installiert".
Hat jemand einen Rat, wie ich die IP wieder auf den alten Wert bekomme? Meine Daten auf den beiden Platten in der DS212j möchte ich natürlich nicht verlieren.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße - Jürgen
ich habe eine Diskstation DS212j und bin mit Ihr umgezogen. Im Netzwerk war Sie bisher immer prima als Netzlaufwerk zu sehen und funktionierte einwandfrei. Nun möchte ich das Gerät in gleicher Umgebung wieder anschließen, kann Sie aber nur über den Synology Assistant im Netzwerk sehen. Dort sehe ich, dass sich die IP geändert hat. Vorher hatte ich 192.168.1.98 - nun lautet die IP 169.254.52.65
Im Assistant sehe ich unter "Status" den Hinweis "Nicht installiert".
Hat jemand einen Rat, wie ich die IP wieder auf den alten Wert bekomme? Meine Daten auf den beiden Platten in der DS212j möchte ich natürlich nicht verlieren.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße - Jürgen
Zuletzt bearbeitet: