Tag zusammen,
ich war ein wenig zu voreilig mit der Installation eines neuen Modems von KabelBW bei mir - dies hat eine andere IP-Adresse (192.168.0.1) als mein bisheriges Netzwerk.
Jetzt wollte ich die IP über den Assistenten ändern - dieser schlägt mir aber nur als Admin "admin" vor - das Benutzerkonto ist aber deaktiviert worden und ein anderes dafür erstellt worden. Somit erhalte ich immer eine Fehlermeldung bei der Änderung der IP-Adresse
Die 211j ist direkt per LAN an meinen Rechner angeschlossen und will ich über den Browser darauf zugreifen kann das ganze nicht aufgelöst werden.
Wie kann ich den nun die IP-Adresse der Synology ändern (Modem fällt flach - die Option ist ausgegraut bei mir).
Danke
ich war ein wenig zu voreilig mit der Installation eines neuen Modems von KabelBW bei mir - dies hat eine andere IP-Adresse (192.168.0.1) als mein bisheriges Netzwerk.
Jetzt wollte ich die IP über den Assistenten ändern - dieser schlägt mir aber nur als Admin "admin" vor - das Benutzerkonto ist aber deaktiviert worden und ein anderes dafür erstellt worden. Somit erhalte ich immer eine Fehlermeldung bei der Änderung der IP-Adresse
Die 211j ist direkt per LAN an meinen Rechner angeschlossen und will ich über den Browser darauf zugreifen kann das ganze nicht aufgelöst werden.
Wie kann ich den nun die IP-Adresse der Synology ändern (Modem fällt flach - die Option ist ausgegraut bei mir).
Danke