Ich habe kürzlich einen 'gofile.me'-Link zu einem Foto-Ordner erstellt und mit einer Person geteilt (ich weiss, dass der LInk nicht Userspezifisch ist). Jetzt wollte ich auf meiner Synology sehen, ob es möglich ist zu erfahren, wann der LInk verwendet worden ist und ob der Link von mehreren Geräten aus verwendet worden ist, und ev. die IP-Adresse sehen, um ungefähr zu erfahren, aus welcher geografischen Region dies geschehen ist. Es reicht völlig aus, wenn ich die Info 'Land xy' erhalte.
Kann ich irgendwo im Log-Center das einsehen? Wenn nein, was ich vermute, hätte ich der Person einen eigenen Benutzernamen und entsprechenden Ordnerzugriff geben sollen, damit das 'Protokoll-Center' den Zugriff (über Handy) korrekt protokolliert, mit IP-Adresse? Danke für die Unterstützung.
Kann ich irgendwo im Log-Center das einsehen? Wenn nein, was ich vermute, hätte ich der Person einen eigenen Benutzernamen und entsprechenden Ordnerzugriff geben sollen, damit das 'Protokoll-Center' den Zugriff (über Handy) korrekt protokolliert, mit IP-Adresse? Danke für die Unterstützung.