… aber auch ein ziemlich nutzloses!Ein komplett sicheres System ist ein ausgeschaltetes.
Ich hab das schon verstanden und meine Antwort war auch nicht ganz ernst gemeint, von daher…Dachte der Sarkasmus wäre eindeutig sichtbar gewesen.
Genau genommen schon beim Auspacken. Könnte ja schließlich stürzen und so beschädigt werden. Als besser gleich eingepackt lassen.Ab dem Moment des einschaltens fangen die Kompromisse an,
ich verwende keine ipv6
Wieso ist dann IPv6 auf den NAS aktiviert? Und vor allem: Wo kommt diese IPv6-Adresse dann her?Router hat keine Port-Weiterleitung eingetragen, ipv6 ist nicht aktiviert
Kann es sein, dass beim Update auf DSM 7 bzw. 7.1 dies wieder reaktiviert wurde? Normalerweise deaktiviere ich IPv6 immer, da hier auch nicht in Verwendung, aber nach Update auf 7 bzw. 7.1 war dies bei beiden meiner DS "wieder" aktiv. Entweder habe ich dies unter DSM 6.2.x vergessen zu deaktivieren, und dies bei beiden Geräten, oder...ähm … nein, das war schon bei allen anderen Versionen so.
würde ich nicht pauschal ausschliessendies wieder reaktiviert wurde?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.