IP Blockierung

Weiss der Geier

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
14
Hallo alle zusammen,

ich hab mich ein wenig blöd angestellt und nun ist meine IP Adresse blockert! Kann man mir sagen wann die Blockiert endet oder wie ich dieses machen kann. Das mit dem Reset, ich weiss, nicht auf diese wird viel zugegriffen! Dann immer neues Passwort anlegen wollte ich nicht. ich habe eine DS 1522+ und aktuelles DSM. Danke schon mal im Voraus!
 

wegomyway

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Aug 2022
Beiträge
919
Punkte für Reaktionen
391
Punkte
139
Du kannst dich doch mit einem anderen Endgerät, beispielsweise Handy, einloggen und die Sperre dann aufheben.
Wie lange die Sperre dauert ?
Solange wie es mal vom Admin eingestellt wurde. Ebenso innerhalb eines Zeitraumes erfolglose Versuche des einloggens.
Reset ... glaube hier auch gelesen zu haben das es der mit 3-4 Sekunden ist. Da wird wohl der deaktivierte System-Admin aktiviert und dann kann man da ran.
https://kb.synology.com/de-de/DSM/tutorial/How_to_reset_my_Synology_NAS_7#t1
 

Weiss der Geier

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
14
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort, was ist denn die Standardzeit für die Sperre und da steht auch, das die IP gesperrt ist!
 

Rotbart

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
04. Jul 2021
Beiträge
1.669
Punkte für Reaktionen
600
Punkte
134
Hast du es von einem anderen Gerät aus versucht ? Wenn du keins hast kannst du auch die IP deines Rechners ändern.
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

Weiss der Geier

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
14
Morgen,

habs mit dem Reset hinbekommen, war eigentlich ganz easy! Geht alles wieder und ich hatte auch noch festgestellt, das ich vom Laptop nicht zugreifen konnte, aber die VU+ konnte ohne Probleme aufnehmen! danke nochmal für die schnelle Hilfe an alle!(y) und bis denne!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!