Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich erreiche über Synology diese Cam extern über LAN . WLAN ist einfach nicht zu erreichen . Im Setup wird mein WLAN netz gefunden Ich starte LAN alles OK - Ziehe ich dann LAN Kabel an friert das Kamerabild ein . Was kann ich ändern damit WLAN funktioniert ,denn nur über WLAN ist solch eine Cam voll zur Überwachung einsetzbar
Ich hatte auch mal eine Edimax, die wird eigentlich mit gestecktem LAN-Kabel über das Webmanagement konfiguriert. Nutzer bei neuen Kameras bei Edimax ist admin, Paßwort total einfallsreich 1234.
Hier dann, wie Du es vermutlich auch machst, das Wifi Setup durchführen:
Die Einstellungen speichern und die Kamera vom Strom trennen. LAN-Kabel trennen und die Kamera wieder an die Stromversorgung anschließen. Eigentlich sollte sie nun über wlan laufen.
Was mir da auffällt, ist daß Dein WLAN derzeit auf Kanal 6 arbeitet, die Kamera aber versucht, auf Kanal 1 zu senden. Gibt es da keine Einstellung „Auto“?
Dein Router macht mit Sicherheit auch Autokanal und wechselt bei Bedarf selbsttätig. Wenn die Kamera da nicht nachziehen kann, weil sie auf einen festen Kanal eingestellt ist, funkt die am Router vorbei.