Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles Roger - und Antenne - lach lach - ich mache das schon eine Weile und hatte früher schon WLAN Probleme . Du konntest das nicht wissen . ich habe in der Fritz einen WLAN Gastzugang angehakt . Ist das OK .. jetzt klappt es mit abgezogenen LAN Kabel . Vielleicht ist das auch der WLKAN Fehler bei der Instarcam .
Man fragt mittlerweile lieber mal nach…gibt Leute, deren Tastatur kaputt ist, bis man das UBS-Kabel einsteckt.
Ich hatte auch schon mal einen mit kaputter Webcam am Laptop, bis ich ihm den Schieber vor der Kamera aufgemacht habe…
Verfluchte Technik - Aber die Instarcam macht noch kein WLAN . hast du da auch Hilfeangebote . Ich überlege .. Von Instar habe ich doch eine Anbieter DDNS - die auch jetzt nur über LAN extern zu erreichen ist . Ob man diese auch über Synology ansprechen kann ?
LAN extern über die Synology Adresse erreichbar - WLAN noch nicht - aber das zeigt : Die Instar 3010 ist auch extern über meine DS2318 zu erreichen . Komme nur noch nicht mit den Eintragungen zurecht
ja so ist das - aber man lernt immer wieder dazu - ich gebe ja nicht so schnell auf - neulich nach 7 Dtd hintereinander ohne Erfolg Schluss gemacht - am anderen Tag ausgeruht und kurz danach war alles gut . Danke für deine bisherige Unterstützung . Vielleicht hast du ja eine Idee auch die zweite cam über Synology WLAN zu erreichen . Es muss ja möglich sein wenn ich sie per LAN hier erreiche :
Dumme Frage aber: Deine Instar-Kamera hat die IP x.x.x.23
Wieso hat Dein DNS-Server auch die .23? Ich hätte jetzt die .1 erwartet, wie das Gateway, also den Router.
Danke hat geklappt - aber warum - habe doch ein starkes PW für Synology 5000 50001 und die Cams . habe jetzt LAN ab - Strom aus Strom an - brachte aber nichts . Vielleicht doch morgen ausgeruhter - Ich bedanke mich