Liebe Leute!
Ich hab ein kleines Problem mit der Surveillance Station.
Folgendes zu meiner CAM Situation vorab:
Standort A (zu Hause, NAS mit Surveillance Station)
Standort B (Betrieb von 6 Reolink RLC-511 Kameras, Vergabe von Ports 81-86, damit ich sie gesondert einbinden kann)
Zugriff via DynDns auf Standort B funktioniert problemlos.
Ich möchte nun die beidem Cams mit Port 86 und 83 einbinden. Das klappt ebenfalls wunderbar, beim "Test Connection" kommt das Grüne Häkchen und es wird das korrekte Bild der jeweiligen Cam wiedergegeben.
Jetzt kommt der Spuk: Wenn ich aus der Surveillance Station "Play" drücke und mir die Cam ansehe, dann spielt er mir bei Port 83 das Bild von der zuerst eingebundenen Cam mit Port 86 ab.
Nochmal Test Connection zeigt richtiges Bild. Nochmal abspielen falsches Bild.
Ich hab die 83er schon rausgelöscht und neu hinzugefügt. Gleiches Problem.
Die Video Aufnahmen sind trotz der Eingabe der unterschiedlichen Ports auch nur die Videos von der CAM mit Port 86.
Was zum Henker hats da?? Bug?
Freu mich über jeden Tipp....
Danke,
LG Martin
Ich hab ein kleines Problem mit der Surveillance Station.
Folgendes zu meiner CAM Situation vorab:
Standort A (zu Hause, NAS mit Surveillance Station)
Standort B (Betrieb von 6 Reolink RLC-511 Kameras, Vergabe von Ports 81-86, damit ich sie gesondert einbinden kann)
Zugriff via DynDns auf Standort B funktioniert problemlos.
Ich möchte nun die beidem Cams mit Port 86 und 83 einbinden. Das klappt ebenfalls wunderbar, beim "Test Connection" kommt das Grüne Häkchen und es wird das korrekte Bild der jeweiligen Cam wiedergegeben.
Jetzt kommt der Spuk: Wenn ich aus der Surveillance Station "Play" drücke und mir die Cam ansehe, dann spielt er mir bei Port 83 das Bild von der zuerst eingebundenen Cam mit Port 86 ab.
Nochmal Test Connection zeigt richtiges Bild. Nochmal abspielen falsches Bild.
Ich hab die 83er schon rausgelöscht und neu hinzugefügt. Gleiches Problem.
Die Video Aufnahmen sind trotz der Eingabe der unterschiedlichen Ports auch nur die Videos von der CAM mit Port 86.
Was zum Henker hats da?? Bug?
Freu mich über jeden Tipp....
Danke,
LG Martin