Surveillance Station IP Kamera über Surveillance Station auf Chinch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bros

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe aktuell eine IP Kamera die neben dem LAN Ausgang auch einen analogen Chinch Ausgang bietet. Diesen habe ich dafür "missbraucht", dass ich dieses Videosignal auf einen kleinen Monitor im Flur anzeigen lassen. Die Kamera selbst hängt an einer DS213j.

Nun gibt es auf dem Markt kaum noch Kameras, die genau diese beiden Anschlussarten anbieten. Die, die es gibt, sind mir definitiv zu teuer.

Ich plane nun eine zweite Kamera zu installieren. Diese wird ebenfalls an die DS213j gehangen. Gleichzeitig suche ich aber nach einer Möglichkeit, auch dieses Bild auf den kleinen Monitor zu bekommen. Dieser besitzt zwei Chinch Eingänge so das ich bequem umschalten könnte.

Läst sich sowas über einen zusätzlichen Videoserver realisieren oder gibt es eine DiskStation die auch analoge Videosignale der angeschlossenen Kameras ausgeben?

Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp?

VG Bros

Gulaschkanone

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
warum nimmst du nicht einfach ein 10" Tablet, kannst ja ein gebrauchtes oder auch günstiges sein

Bros

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe einen kleinen KFZ Monitor in die Wand eingelassen. Der unterstützt genau 2 Videoeingänge die ich bequem hin und her schalten kann. Die Kabel sind unter Putz verlegt und auf dem Dachboden sind die beiden Chinch Anschlüsse... Ein Tablet würde daher "nicht ins Bild" passen...

Die Kamera unterstützt duales streamen, daher suche ich nach einer preisgünstigen Encoder Lösung falls es von Synology nicht durch Zufall was passendes gibt. Gibt es nicht eventuell auch DiskStations die so eine Konvertierung übernehmen und dann einen analogen Ausgang bieten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat