iPad Fenster verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skykay

Benutzer
Hallo, öffne ich die Systemsteuerung von meiner Diskstation über den Browser im IPad wird das Fenster nur halb angezeigt und lässt sich nicht verschieben. Weiß jemand wie das geht? Danke

Ich wüßte jetzt auch nicht wie das gehen soll. Auf meinem iPhone geht das auch nicht (ist auch nicht auf Touch-Bedienung ausgelegt).

Es gibt aber unter DSM 3.2 die mobile Ansicht. Die ist auf Touchbedienung und kleine Displays ausgelegt.

drehe das iPad auf Hochformat. Dann hast Du alles in der übersicht

ich finde die 'desktop edition' am ipad irgendwie halbherzig gelöst. nicht nur daß man kein fenster verschieben kann, es ist meines wissens offenbar auch nicht möglich mehrere files im dateibrowser mit SHIFT zu markieren, da keine tastatur einblendbar ist. vielleicht ist ja jemand dahinter gekommen wie das gehen könnte, wäre für einen tipp sehr dankbar.
würde das gehen wär der desktop mit dem ipad traumhaft zu benutzen.

...offenbar auch nicht möglich mehrere files im dateibrowser mit SHIFT zu markieren,...
Für solche Funktionen ist auch das DSfile App gedacht. Da wird Dir nach der Installation auch eine Verknüpfung in der mobilen Ansicht zur Verfügung gestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat