Photo Station iPad und Photostation 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esteban1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo NAS-Experten!

Habe folgende Anfängerfrage: Ich kann von meinem iPad nur Fotos von Photostation 6 über DSM (Zugriff über DS Finder) sehen.
Wenn ich die App (DS Photo+) starte, sind die Alben leer. Habe QuickConnect aktiviert und auch den externen Zugriff (Portweiterleitung und DDNS richtig über EZ konfiguriert) aktiviert. Berechtigungen sind auch richtig gesetzt und die Fotos befinden sich im Defaultordner für Photostation 6 in \photo. Was mache ich falsch? Kann mir jemand weiterhelfen oder auf eine Anleitung verweisen, konnte leider nichts passendes im Forum finden. Ich verwende eine DS 214.

Gruß
Esteban1

Zuletzt bearbeitet:

Esteban1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
:) Gelöst! Wollte die Fotos via Wlan (von Fritzbox) auf dem iPad sehen, hatte es immer über QuickConnect probiert, ging aber nicht so bei mir. Habe dann die IP der DiskStation eingegeben und dann ging es endlich! Sorry, kenne mich in Netzwerkdingen halt noch nicht so aus. Die "QuickConnect-Geschichte" geht aber trotzdem nicht, ist nicht so schlimm, bekomme ich bestimmt auch noch raus.

Gruß
Esteban1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat