Surveillance Station IPCam Surveillance Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hedonismde

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal.
Ich habe mir eine IP Cam Edimax_IC-3140W zugelegt. Bei der Cam war die IPCam Surveillance Software dabei. Meine Frage: Lässt sich diese Software nur im lokalen Netzwerk verwenden ? Ich weiss nicht was ich In der Software einstellen muss um über das Internet mit meinem Notebook die Cam sehen kann. Vielleicht kann mir bitte jemand helfen oder mir sagen was ich für eine Software ich dazu nutzen kann. Auf meinen IPhone und im lokalen Netzwerk kann ich das Bild sehen.

LG hedonismde

generalfox

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo hedonismde,

wenn ich dich richtig verstanden geht es hier um den einsatz ohne Synology Surveillance Station und ist in diesem Forumbereich falsch gelandet.

Zu deinem Problem:
Um mit deinem Laptop auf deine Kamera zu zugreifen muss dein Router eine dynamische Domain (Stichwort: dynDNS) haben unter dieser er dauerhaft erreichbar ist.
Desweiteren benötigst du eine Portweiterleitung auf die Kamera (benötigten Ports sollten im Handbuch stehen).

Dann musst du nur noch die Zugangsdaten mit der dynamischen Domain in der Software eingeben und ein Bild erhalten.

LG Fox

hedonismde

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
OK, vielen Dank für die Antwort, werde mich damit erst mal befassen,
.
LG hedonismde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat