- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem mit einer Cam Model IPCC-D13 Dome Camera.
Die Kamera ist im Surveillance Station 7.0 setup nicht vorhanden.
Nun habe ich Marke (ONVIF) und Generic_ONVIF ausgewählt IP Adresse eingetragen und auch den Port 80 auch habe ich Port Port 5000 und 1018 probiert... leider erfolglos.
Der Hersteller schreibt das er die ONVIF Version 2.1 verwendet, liegt das problem vielleicht daran?
Übrigens über Firefox läuft die Camera und läßt sich auch einstellen.
Fehlermeldung im Setup von Synology (Kameratest fehlgeschlagen)
Nun gibt es die Einstellung Marke Benutzerdefiniert, da brauch man einen Pfad (den ich leider nicht habe)
Ich habe die Rasp Modulcam zum laufen gebracht und habe ansonsten 3 Level One Cameras am laufen, also ein wenig kenne ich mich aus.
Das ganze läuf auf einer DS 212 .
Hat jemand eine Idee?
Gruß Herbert
habe ein kleines Problem mit einer Cam Model IPCC-D13 Dome Camera.
Die Kamera ist im Surveillance Station 7.0 setup nicht vorhanden.
Nun habe ich Marke (ONVIF) und Generic_ONVIF ausgewählt IP Adresse eingetragen und auch den Port 80 auch habe ich Port Port 5000 und 1018 probiert... leider erfolglos.
Der Hersteller schreibt das er die ONVIF Version 2.1 verwendet, liegt das problem vielleicht daran?
Übrigens über Firefox läuft die Camera und läßt sich auch einstellen.
Fehlermeldung im Setup von Synology (Kameratest fehlgeschlagen)
Nun gibt es die Einstellung Marke Benutzerdefiniert, da brauch man einen Pfad (den ich leider nicht habe)
Ich habe die Rasp Modulcam zum laufen gebracht und habe ansonsten 3 Level One Cameras am laufen, also ein wenig kenne ich mich aus.
Das ganze läuf auf einer DS 212 .
Hat jemand eine Idee?
Gruß Herbert