Iphone 15 Pro Safri einstieg funktioniert nicht

Domii4488

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2024
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Liebe Communtiy,

nachdem ich mir nun dank des Forums die DS923+ besorgt und allen Familienmitglieder eingerichtet habe, hab ich nur bei dem Iphone meiner Freundin ein Problem.
Hier bekomme ich bei der Synology Drive App wenn ich über quickconnect ID einsteige, ein weißes Fenster, und kann die Login Daten nicht eingeben.

Weiß jemand woran das liegt?


Danke im Vorhinein und ein schönes Wochenende!
Domi :)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2024-10-18 at 21.04.07.jpeg
    WhatsApp Image 2024-10-18 at 21.04.07.jpeg
    41,2 KB · Aufrufe: 7

curt

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2013
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
36
Punkte
28
Könnte es eventuell am SSL Zertifikat liegen? Kannst Du hier was ändern oder aktualisieren? In der App bzw an der 923?

Du hast explizit Safari im Titel geschrieben.
Kannst du hier ggf den Cache löschen, bzw einen anderen Standardbrowser im ios setzen? Sind die Standard Settings in Safari aus Security Sicht verschärft?
Ist vom Zusammenhang jetzt nicht so eindeutig, aber ich hatte manchmal das Bauchgefühl, dass es hier Verknüpfungen zwischen App und Browser gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Domii4488

Domii4488

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2024
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Danke für den Input! Cache löschen hat wirklich geholfen. Anderer Browser leider nicht.
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.862
Punkte für Reaktionen
1.231
Punkte
194
Anderer Browser bringt oft auf iOS nicht wirklich viel, weil alle auf Apple Webkit aufsetzen.
 

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
5.059
Punkte für Reaktionen
2.050
Punkte
259
Anderer Browser bringt oft auf iOS nicht wirklich viel, weil alle auf Apple Webkit aufsetzen.
Nicht mehr, seit der Intervention der EU hat Apple es geöffnet. Es können jetzt auch andere Engines installiert werden. Das Angebot ist allerdings noch etwas dünn.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!