iPhone 4G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thedude

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Fesch sähe es ja aus...

Mal was andeers hat jemand von euch ein iPad (importiert oder war gar in USA)? Wenn ja wie st das Gerät? es wird ja doch recht kontrovers diskutiert... ;)

gruss
dude

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Das Design wirkt im warsten Sinne des Wortes nicht rund :)
Auch die Tasten stechen so hervor. Finde ich für Apple ungewohnt.

Allerdings haben sich die ganzen Spy Fotos bis jetzt immer bewahrheitet.

Solange ein neues kommt, bevor mein Vertrag ausläuft ist alles in Butter :)

Ipad: Bis jetzt konnte ich nur zwei Lager feststellen.
Die einen reden positiv über das Ipad und geben auch gewisse Kritik darüber ab und das andere Lager welches den Nutzen des Ipads nicht versteht bzw verstehen will.

Einen guten (meine Meinung) Artikel übers Ipad -> http://www.iphoneblog.de/2010/04/12/funf-ipad-tage/

Nightx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Fesch sähe es ja aus...

Mal was andeers hat jemand von euch ein iPad (importiert oder war gar in USA)? Wenn ja wie st das Gerät? es wird ja doch recht kontrovers diskutiert... ;)

gruss
dude

Das ipad kann man sehen wie man will. ein vollwertiger Notebook Ersatz ist es nicht. Ist eher etwas für couchsurfing und ähnliches. Ein iphone Ersatz ist es auch nicht.

Ich denke ich werde mir eins holen da mir für längere IM Sessions oder Mails das iphone zu klein ist und das MBP muss wegen kleineren Themen nicht unbedingt laufen und ist teilweise auch zu unhandlich.

Ich kenne einen der schon eins aus USA hat und was absolut enttäuschend ist, das die originären iphone apps ziemlich übel und pixelig auf dem ipad aussehen. Also man muss sich wirklich die apps kaufen/Laden die für beides sind oder aber die ipad only apps.

dreissterweise bietet der ein oder andere das gleiche game oder app an wie auf dem iphone aber zu einem 5fachen des preises.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14

balabushka

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nachdem ich seit einer Weile einen iPod habe, und total überzeugt bin, hätte ich auch gerne sowohl ein iPhone für unterwegs als auch ein etwas größeres iPod (aka iPad) für die Couch. Der Preis ist halt abartig - also zumindest beim iPhone (inkl. T-Mobile-Gebühren), vor allem für Wenig-Telefonierer/SMSer.

Erstmal abwarten!

thedude

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich vermute mal das Apple es macht wie immer... 499$ = 499€ für das 16GB wifi iPad...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat