iPhone-Apps nicht mehr im deutschen App-Store?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baeumer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
heute habe ich gesehen, daß für die App DS-Photo die Version 2.0 erschienen ist, und zwar als DS-Photo+. Nur kann ich diese nicht updaten, es erscheint die Meldung, daß die App nicht im Deutschen Store verfügbar ist. Auch alle anderen Synology-Apps kann ich nicht mehr in iTunes finden. Kann es sein, daß die Apps im Deutschen App-Store nicht mehr verfügbar sind?

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ich glaube man hat einfach auf das Kompatibilitätsproblem reagiert und die Apps kurzerhand gelöscht. Da ist eine Info dabei nach draußen gelangt die eigentlich noch warten sollte :D
In ein paar Tagen sollte sich da wieder etwas tun, spätestens wenn 3.0beta draußen ist.

MfG Matthieu

Jocko

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
gerade bemerkt, ich habe die App wohl unüberlegt aktualisiert und nun kann ich es nicht mehr nutzen, es kommt eine Fehlermeldung das DSM 3.0 nicht installiert ist

sehr schade da ich es oft benutzt habe

mit DSM 3.0 wird wohl erst einmal nichts für mich werden weil ich eine CS-406 mit 1157 in Gebrauch habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat