Hallo,
Sorry für die etwas späte Antwort hier, ich lese wie schon vermutet wurde hier nicht ständig mit. iptv PVR ist ein Videorecorder für DVB-IPI. Oder einfacher gesagt, für unverschlüsselte Multicasts mit RTP oder Plain-MPEGTS Streams. Ob diese von einem DVB-S2 Receiver mit mumudvb oder dem Access Provider als IPTV Angebot kommen macht dafür keinen Unterschied.
Die Default Konfiguration ist für den österreichischen Provider A1, um Zugang zu dessen Streams zu erhalten muss man Kunde dessen IPTV Angebots (aon.tv, A1TV oder A1 Kabel TV) sein.
Die Konfiguration von Sendernamen und Mappings findet in zwei Dateien statt, man kann diese in der WebGUI (Tab "Setup", "IPTV Tuner", automatische Aktualisierung deaktivieren, loslegen), am Handy oder in der Shell bearbeiten. Worauf zu achten ist sagt die Hilfe in der WebGUI und das Syntax Highlightung.
Eine eigene M3U und vielleicht angepasste Aliases (wobei die Autoconfig das im Normalfall auch packt, sofern die Zeichen im Sendernamen in Latin-1/Latin-9 enthalten sind) reicht oft schon, die des österreichischen A1TV dient als Vorlage. Es gibt auch deutsche Netze in denen es mit einer eigenen M3U nach wenigen Handgriffen funktioniert.
Fausregel: Wer es schafft über udpxy und vlc einen TV/Radio Stream zu bekommen, kann diesen auch im iptv PVR aufnehmen. Vorausgesetzt es wurden in diesem Netzwerk verfügbare Multicast Adressen + Sendernamen einmalig in der M3U eingetragen.
Das Release zur "Beta" dauert noch etwas. Die Beta funktioniert gut genug um Zeit für ein Refactoring zu haben, die aktuelle Version ist schnell gewachsen und braucht eine etwas modularere Basis. Der Raspberry Port war auch eine gewisse Ablenkung
Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen, in der WebGUI werden Logfiles geführt ("Setup", "Tools", "Logs" + 1 click upload zu pastebin).
Wenn etwas nicht funktioniert das funktionieren sollte, bitte diesen (für bootlog oder recordlog, je nachdem wo das Problem liegt) benutzen.
lg && viel Glück