Passt erst, wenn auch die Adressen stimmen
Bestimmt nicht! Dann hast du etwas falsch eingeriechtet - das habe ich dir aber auch schon mehrmals gesagt! Die Webseite sollte entweder über Port 80 (unverschlüsselt) oder Port 443 (verschlüsselt) erfolgen! Der Port 5000/5001 dient lediglich zum anmelden auf der Diskstation (DSM) - nicht zum anzeigen gehosteter Webseiten!Die 5000 brauche ich um meine Webseite zu sehen
Das kannst du Netz-Intern machen über die interne IP der Diskstation. Das erkennst du auch mit- FTP ok dann sehe ich in FileZilla ob ipv4 aktiv ist und zum Hochladen von Daten
nslookup
oder durch aufrufen der Webseite, sofern richtig konfiguriert.Welche Webseite, die DSM-Oberfläche? Steht die DS denn nicht bei dir und du kannst lokal zugreifen? Ich meine über z.B. http://ds:5000Die 5000 brauche ich um meine Webseite nach dem Hochladen zu sehen
Kein Problem ich bin dann raus. Ich hoffe das du dein Problem gelöst bekommst, zweifel aber daran.Ich bedanke mich für deine Hilfe - möchte aber keinen Altersbonus erhalten .
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.