Ich habe einen Account bei dyn.com und würde gerne über den dyndns Client der Synology die IPv6 Adresse aktualisieren. Die Fritzbox davor schafft es ihre eigene Adresse einzutragen (also kann der Dienst wohl IPv6) aber alle Versuche mit dem Synology Client schlagen fehl.
Die Fritzbox ist so eigestellt das sie komplette IPv6 Adressen im Netz verteilt.
Mir wird zwar bei Neuerstellung brav die IPv6 angezeigt. Auch nach Verbindung Testen sieht alles noch gut aus. Wenn ich dann aber dann den Dialog schließe wird "normal" angezeigt aber es ist keine IPv6 aktualisiert worden und die vorher angezeigte Adresse ist im Bearbeiten Dialog verschwunden.
Wie bekomme ich denn die Synology dazu ihre eigene Adresse bekannt zu geben?
Die Fritzbox ist so eigestellt das sie komplette IPv6 Adressen im Netz verteilt.
Mir wird zwar bei Neuerstellung brav die IPv6 angezeigt. Auch nach Verbindung Testen sieht alles noch gut aus. Wenn ich dann aber dann den Dialog schließe wird "normal" angezeigt aber es ist keine IPv6 aktualisiert worden und die vorher angezeigte Adresse ist im Bearbeiten Dialog verschwunden.
Wie bekomme ich denn die Synology dazu ihre eigene Adresse bekannt zu geben?