Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Platte wirft Fehler ( 8 Fehlerhafte Sektoren ) aus da ich kein Fachmann bin muss ich mir Gedanken machen ? Oder sogar die Platte zu Seagate senden ?
Bei mir hatte eine IronWolf Pro auch schon nach einen halben Jahr fehlerhafte Sektoren. Ich habe sie bisher nicht tauschen lassen, weil die Anzahl seit dem unverändert ist. Wenn es allerdings anfängt weiter zu wachsen, würde ich dann doch über einen tTausch nachdenken.
Ein weiteres Detail dieser "Profi-Platten": der extendet Smart Check läuft bei keiner meiner 4 Platten durch. Nächstes Mal doch wieder WD
Dito, wenn der Wert weiter ansteigt tauschen. Wenn du nohh weißt wann das ungefähr war und mit welchen Daten du hantiert hast, kannst gezielt probieren diese Daten mal zu lesen oder neu zu schreiben um weitere Fehler zu produzieren.
Und falls du es noch nicht hast JETZT ist der richtige Zeitpunkt um mit Backups anzufangen.