Ist dieses Forum offiziell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

randfee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Bin ja jetzt schon länger hier. War eigentlich immer der Ansicht, dass das Forum NICHT offiziell ist. Nichts, dass es mir in irgendeiner Weise etwas ausmachen würde, aber mir fiel gerade zum ersten mal auf, dass das Forum auf der Synology.de Webseite verlinkt ist und damit doch offiziell sein muss?!... Übernehmen die dann zumindest die Betriebskosten? Darf man das wissen oder gibt es ein stillschweigendes Abkommen? Ok, auf letzte Frage bekäm ich ja dann eh keine Antwort. :p

Anhänge

• Synology Inc. - NEW NAS Experience -.jpg
    Synology Inc. - NEW NAS Experience -.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 86

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Offiziell haben wir nichts mit Synology zu tun. Wir bekommen von denen kein Geld. Wer das Forum betreibt zeigt ein Blick ins Impressum.

MfG Matthieu

randfee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
da hab ich natürlich reingeschaut, als ich den direkten Link gefunden hab, da stand aber nichts diesbezüglich.

Faszinierend, habe selten gesehen, dass ein Hersteller soviel Vertrauen in eine unabhängige Community-Seite steckt, dass er diese quasi als primären Ansprechpartner neben dem direkten Support angibt.

Binomico

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
IMO ist Marc ein Synology-Distributor.

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
So ist es.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Faszinierend, habe selten gesehen, dass ein Hersteller soviel Vertrauen in eine unabhängige Community-Seite steckt, dass er diese quasi als primären Ansprechpartner neben dem direkten Support angibt.

Ist ne lange Geschichte - aber letztlich haben wir überzeugen können. Dazu kommt, dass wir hier sehr sehr viele gute Anregungen an die Synology-Entwickler schicken ...

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat