IT-Fitness-Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Ah, das ist mal ne empirische Untersuchung: 120.000 Teilnehmer ausgewertet und man bekommt die Detaildaten nicht von Google :D, sondern von Microsoft.

Na - wer hat den Test auch schon gemacht? Nicht? Dann mal ran :D

Ich würde vorschlagen, dass wir hier im Forum auch so einen Test einführen sollten ... ab 22 Punkte gibt es dann qualifizierte Antworten, vorher wird auf das Handbuch verwiesen ;)

Itari

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Also von nun an kriege ich von dir nur noch profunde Antworten ;) :D
Habe in dem Test so nebenbei einfach 32 Punkte gemacht (im Eilzugstempo und neben der Arbeit) und hatte trotzdem noch 15 Minuten auf der Zeituhr übrig

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Also von nun an kriege ich von dir nur noch profunde Antworten ;) :D
Habe in dem Test so nebenbei einfach 32 Punkte gemacht (im Eilzugstempo und neben der Arbeit) und hatte trotzdem noch 15 Minuten auf der Zeituhr übrig

Das darfst aber niemanden erzählen, sonst bist ganz schnell überqualifiziert und bekommst keinen Job mehr :D

Itari

a-jay

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
PROTZ - 38/42 - 18 min. rest
Oh wie schön für mein Ego... Das werd' ich gleich meinem Chef zeigen :p

Anhänge

• Angeber.jpg
    Angeber.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

_TokTok_

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Microsoft und Tests ist irgendwie ein Thema für sich. Jeder der schon mal ne Zertifizierung gemacht hat und sich nach 15 Minuten wundert warum man schon fertig ist obwohl noch 60 Minuten übrig sind, weiß wovon ich spreche. Da hat man einfach das Gefühl, dass sowieso jeder Teilnehmer zertifiziert wird, ziemlich unsinnig...

Lion1984

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Da kann ich _TokTok_ nur zustimmen, leider ist es so.
Genauso wie beim ECDL (nicht steinigen :D), ansich ja eine sehr gute Idee, finde ich, nur bei uns steckt das Arbeitsmakrt Service Personen, die aktuell keinen Job haben, in den ECDL und egal ob sich derjennige hierfür interessiert oder nicht, er besteht die Prüfung ...

Was hilft mir nun ein ECDL wenn den Wisch eh jeder hat? Naja, anderes Thema, wieso ich den ECDL machen mußte obwohl ich Technische Information gelernt habe.. hm.. stimmt, ich weiß nicht wie man ein Word verwendent, ich verwende notepad, da sieht alles anders aus :D

Lion

P.S. ich hatte den Test gestern gemacht (nach meiner Freundin) und hatte 41 Punkte erreicht, wobei ich sagen muss, dass die Fragen, die meine Freundin hatte, teilweise um einiges schwieriger warten als die, die ich erhalten habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat