iTunes & DS409+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shlomo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Guten Tag :D

Zur Zeit habe ich ein etwas komisches Problem. Folgendes ist die Ausgangslage.

Zu erst habe ich in iTunes die Standart Ordner geändert, und zwar auf den Netzwerk Ordner music (Standart vom DS409+). Danach habe ich ca. 160GB Musik in iTunes gepackt (Datei>Ordner zu Mediathek hinzufügen). iTunes hat die ganze Musik auf den Netzwerk Ordner music kopiert.

Nun zu meinem Problem.

Als ich die Musik bearbeiten wollte (Cover, ID-Tags u.s.w.) ist mir aufgefallen das ich einige Titel nicht abspielen kann, da sie angeblich nicht vorhanden sind. Daraufhin habe ich gezielt Titel nachgeschaut und siehe da, sie sind an der richtigen Stelle im Netzwerk Ordner music.

Als ich das getan habe, ist mir auch aufgefallen das meine Music (ca. 160GB) nur eine Laufzeit von ca. 80 Tagen hat. Meine Erinnerung sagt mir aber, das dort mal ca. 900 Tage standen.

Nun: Wieso sagt mir iTunes das die Titel nicht vorhanden sind, obwohl diese es sind? Hängt es eventuell mit der Indexierung des iTunes-/Mediaservers zusammen?

Vielen Dank im voraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat