iTunes Library Dateien auf der DS - Sync mit iOS Clients

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blublu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine DS 214 und ein neues MacBook. Da die SSD Platte im MacBook zu klein ist für alles, will ich die Musik und die Movies (Einkäufe) auf die DS legen. Dazu habe ich in iTunes unter "Erweitert.." die Medien auf die DS verlinkt. Die Library files liegen also auf dem MacBook

Um zu vermeiden, dass bei gestartetem iTunes der Link zum NAS verliert und den Pfad der Medien auf den Standard zurücksetzt, kann man wohl auch die gesamten Library Files (die iTunes beim Starten per default anlegt und mit playlisten etc. bestückt) auf das NAS verlinken.

Wenn dann das NAS oder das MacBook in sleepmodus verfällt, muss iTunes mur erneut gestartet werden.

Soweit so gut. Kann man aber auch alle iOS Clients korrekt synchronisieren, wenn die Mediathek auf der DS liegt? Ich hatte es mal versuchsweise getan und es konnten diverse Titel nicht gefunden werden und auch Cover nicht. Vielleicht wurde aber auch der Fehler von mir verursacht. Nun liegt die Mediathek wieder auf dem Mac. Muss aber immer acht geben, das iTunes geschlossen wird, wenn ich den Mac schliesse...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat