Itunes Match läuft nicht. Fehler 13010 - Komplette Mediathek auf dem NAS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

turnirocker

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,

erst einmal eine kurze Vorstellung da es mein erster Beitrag ist. Ich bin Anfang 30 begeisterter Musikhörer und habe mir vor gut 1 1/2 Jahren ein DJ 212J zugelegt. Dieser verwaltet nun meine Musiksammlung.

Ich wollte nun einmal Itunes Match ausprobieren. Leider gibt es ein Problem. Seit der Aktivierung startet Itunes die Überprüfung und den Upload in die Cloud. Irgendwann spuckt es dann die Fehlermeldung 13010 aus.

Meine bisherige Recherche hat ergeben, das es wohl damit zusammen hängt das nicht nur die Musik sonder die komplette Mediathek auf dem NAS installiert ist. Kann ich das trotzdem zum laufen kriegen? Ich möchte ungern die Mediathek wieder auf den MAC laden, da wenn ich mal vergesse das NAS vorher hochzufahren, Itunes beim Start sich den lokalen Speicherort sucht ohne das ich das mitkriege und neue Dateien dort abspeichert.

Ich hoffe Ihr konntet mir soweit folgen und mir Unterstützung bei meinem Problem geben.

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße
turnirocker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat