Hallo Community
Ich habe in meiner DS1010+ den iTunes Service aktiviert,
in itunes wird er auch super erkannt ;-)
Jetzt wie krieg ich meine Mediathek da rüber?
Ich dacht ja erst ich schiebe alle meine alben einfach rüber (alles schön in ordner sortiert) und ein paar einzel songs die eben im hauptordner sind.
Also habe ich den kompletten inhalt des Ordners Musik auf das Laufwerk geschoben (via FTP)
jetzt werden aber nur (auch nach indexierung / neu ordnen) nur die Musikstücke angezeigt welche DIREKT im Hauptordner auf dem laufwerk sind..
Alle Musikstücke in den Albumsordnern werden nicht angezeigt
mach ich was falsch ?
wie krieg ich meine Musik den Sichtbar?
Ich nutze iTunes mittlerweile als StandardPlayer meiner Musik / Video Sammlung, (vielleicht sogar die App Ipas ?)
Weil ich ein iPhone und iPad besitze also müsste ich meine Musik und Videos auch unbedingt Syncronisieren können!
Ich habe in meiner DS1010+ den iTunes Service aktiviert,
in itunes wird er auch super erkannt ;-)
Jetzt wie krieg ich meine Mediathek da rüber?
Ich dacht ja erst ich schiebe alle meine alben einfach rüber (alles schön in ordner sortiert) und ein paar einzel songs die eben im hauptordner sind.
Rich (BBCode):
mein Aktueller Ordnerstammbaum ist:
für einzelsongs wo kein Album existiert x:\Musik\
für Albums: .:\Musik\Albumordner
Also habe ich den kompletten inhalt des Ordners Musik auf das Laufwerk geschoben (via FTP)
jetzt werden aber nur (auch nach indexierung / neu ordnen) nur die Musikstücke angezeigt welche DIREKT im Hauptordner auf dem laufwerk sind..
Alle Musikstücke in den Albumsordnern werden nicht angezeigt
mach ich was falsch ?
wie krieg ich meine Musik den Sichtbar?
Ich nutze iTunes mittlerweile als StandardPlayer meiner Musik / Video Sammlung, (vielleicht sogar die App Ipas ?)
Weil ich ein iPhone und iPad besitze also müsste ich meine Musik und Videos auch unbedingt Syncronisieren können!