iTunes Mediathek wie exportieren auf meine DS1010+ ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bastian85

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community ;)

Ich habe in meiner DS1010+ den iTunes Service aktiviert,

in itunes wird er auch super erkannt ;-)

Jetzt wie krieg ich meine Mediathek da rüber?

Ich dacht ja erst ich schiebe alle meine alben einfach rüber (alles schön in ordner sortiert) und ein paar einzel songs die eben im hauptordner sind.
Rich (BBCode):
mein Aktueller Ordnerstammbaum ist:
für einzelsongs wo kein Album existiert  x:\Musik\
für Albums:  .:\Musik\Albumordner

Also habe ich den kompletten inhalt des Ordners Musik auf das Laufwerk geschoben (via FTP)
jetzt werden aber nur (auch nach indexierung / neu ordnen) nur die Musikstücke angezeigt welche DIREKT im Hauptordner auf dem laufwerk sind..
Alle Musikstücke in den Albumsordnern werden nicht angezeigt

mach ich was falsch ?

wie krieg ich meine Musik den Sichtbar?

Ich nutze iTunes mittlerweile als StandardPlayer meiner Musik / Video Sammlung, (vielleicht sogar die App Ipas ?)

Weil ich ein iPhone und iPad besitze also müsste ich meine Musik und Videos auch unbedingt Syncronisieren können!

claas

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wenn du die DS als Datenspeicher brauchst und du iTunes als Player nutzt und du mit iPhone und iPad synchronisieren willst, brauchst du den iTunes-Service nicht. Dann heisst deine Aufgabe Mediathek auf die DS auslagern.

Veggieburger

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke! Ich hab´s grad probiert und jetzt werden die Daten kopiert. Bin gespannt, ob´s klappt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat