iTunes Server besser als Audio Station (Android)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wastl2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Leider kann die Audio Station nicht so recht mit den Dateinamen/Tags der mp3s umgehen. Case-Sensitive Unterschiede führen zu einer recht unordentlichen Library.

Gibt's hier eine Lösung? Könnte ich den iTunes Server verwenden? Mit welcher App könnte man den dann vom Android Handy aus gut steuern? Die Wiedergabe muß allerdings immer über die USB Soundkarte die an die NAS angeschlossen ist passieren.

Also:
Kann der iTunes Server als Alternative zur Audio Station mein case-sensitive Problem lösen? Wenn ja, welche Apps verwendet ihr am Handy?

ygg_de

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Offen gesagt kenne ich unter Android keine App die DS Audio das Wasser reichen kann -und ich habe da einiges ausprobiert.
Am nächsten kommt da höchstens noch BubbleUPnP. Allerdings setzt mein Testszenario ein DMR (aktuell WD TV Live) voraus, wie das mit ner USB-Soundkarte als Playeter tut, k.A
Im Zuge der NAS Installation habe ich dann auch noch einige Zeit in die Pflege der Musikbib. gesteckt und bin seither unter Android und iOS sehr zufrieden.

wastl2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke!

Dann werde ich wohl oder übel noch einige Stunden in ordentliches Taggen stecken müssen. *brrr*

ygg_de

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
VG -Foobar und Mp3Tag wirken Wunder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat