iTunes Server in iTunes auf PC nicht zu finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich habe gestern abend den iTunes-Server auf der DS gestartet (im DSM aktiviert). Leider findet auf keinem PC im Netzt iTunes den iTunes-Server auf der DS; müßte doch unter "gemeinsam genutzt" auftauchen!? Der iTunes-Server auf dem N299 hingegen wurde bei erstmaliger Aktivierung sofort gefunden und wird auch jetzt überall als "gemeinsam genutzt" angezeigt.
Ich habe den iTunes server auch schon deaktiviert und erneut aktiviert (Protokolleintrag ist vorhanden), ändert nichts. Auf der DS gibt es ja nichts einzustellen; ich weiß nicht so recht, was ich falsch gemacht haben könnte :confused:...

Gruß
Peter

ag_bg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich habe gestern abend den iTunes-Server auf der DS gestartet (im DSM aktiviert). Leider findet auf keinem PC im Netzt iTunes den iTunes-Server auf der DS; müßte doch unter "gemeinsam genutzt" auftauchen!? Der iTunes-Server auf dem N299 hingegen wurde bei erstmaliger Aktivierung sofort gefunden und wird auch jetzt überall als "gemeinsam genutzt" angezeigt.
Ich habe den iTunes server auch schon deaktiviert und erneut aktiviert (Protokolleintrag ist vorhanden), ändert nichts. Auf der DS gibt es ja nichts einzustellen; ich weiß nicht so recht, was ich falsch gemacht haben könnte :confused:...

Gruß
Peter

das hatte ich auch schon öfters, meist war es nach einem Neustart aber wieder weg (war aber auch noch am Anfang meine Syno-Zeit). Prinzipiell sollte er dort auftauchen, wo du sagst. Musik hast du aber auch drin und indexiert?

best regards

PeterG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
hmm... ich hatte vorhin die DS nochmal neu gestartet, keine Änderung. Jetzt habe ich eben einen weiteren Neustart gemacht und siehe da: Da isser ja :)... ggf. scheint also wirklich mehrfacher Neustart zu helfen. Danke fürs virtuelle Handauflegen.

Gruß
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat