iTunes Server und Cloud Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bros

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich versuche mich gerade am einrichten einer Mediathek auf meiner DS213j mithilfe des iTunes Server. Nun habe ich sowohl auf der DiskStation als auch auf meinem PC das Programm Synology Cloud Station installiert. Das Problem vor dem ich jetzt stehe ist: in der Cloud Station kann ich nur den Ordner "Cloud Station Home" zum syncronisieren angeben. Für den iTunes Server benötige ich aber den Ordner "music". Ich habe versucht einen neuen Ordner bei iTunes Server zu verifizieren. Das klappte aber nicht.

Könnt Ihr mir bei diesem Problem helfen? Idealerweise syncronisiert Cloud Station den Ordner "music" mit meinem Ordner "Musik" auf dem PC und iTunes erkennt dies :D

Danke und VG
Bros

cp389

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Ich verstehe Dein Problem nicht ganz.
In der CloudStation (auf der DS) gibst Du den Ordner "music" für den Sync frei, und im CloudStation Client wählst Du diese Freigabe zusammen mit dem Ziel auf deinem Computer aus.

Bros

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ach ich habe dann vermutlich vergessen, den Ordner music auf der DS freizugeben. Weil am PC wurde mir dieser gar nicht für die Sync angeboten.. Na ich versuch es mal...

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat