iTunes Server - Videos vom Video Ordner stören! Nur Musik erwünscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkdevil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo.

Habe folgendes Problem.
Habe sehr viele Filme in meiner Videostation. Liegen alle im Ordner "Filme".

Jetzt habe ich den iTunes Server aktiviert weil ich auf mehreren Rechnern im Haus die Musik verteilen möchte die auf der Synology liegt.
Allerdings sind jetzt zwischen den Musikstücken auch die Filme. So macht die Wiedergabe natürlich keinen Spaß, wenn nach einem Lied auf
einmal ein Film beginnt.

Wie kann ich das in iTunes ausstellen. Ich will meine Filme aber in der Videostation behalten!

Darkdevil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ok, habe herausgefunden, dass neben "Diskstation" ein Pfeil ist mit dem mann dann ein Untermenü aufklappen kann und sich dann nur die "Musik" anzeigen lassen kann.
Allerdings wird bei der freigegebenen Mediathek nicht die Spaltenansicht auf dem jeweiligen Computer gespeichert.
Wir würden diese gerne nach der Spalte "Geändert" sortieren. Aber sobald man iTunes neu startet und sich wieder mit der Diskstation verbindet, ist die Spalte auf Standard eingestellt und mann kann wieder nicht nach Geänderten Titel suchen.

Hatte das Problem schon jemand? Wir können ja nicht ständig die Spaltenasicht neu einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat