itunes Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rizz666

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich würde gern meine digitalen Kopien auf die NaS auslagern und von dort via ipad wieder geben.

Ich habe auf der DS213 einen Ordner itunes angeleg und dorch ein paar Filme rein kopiert.
Der Ordner wurde im Medienindizieungsdienst angelegt.
itunes Server ist auch installiert.

der itunes server wird nicht unter freigaben am pc angezeigt.
auch das ipad findet nix. :-(

hat noch jemand eine idee?

Zuletzt bearbeitet:

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
mja hab da eine! xD die Freigabe wird nur in iTunes angezeigt! Am iPad geht es glaub ich via Apple "Remote" App! Falls nicht damit, installier die Audio Station und lade DS Audio für das iPad herunter! :)

rizz666

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
im itunes wird kein Server angezeigt...... ich wollte das ganze mit apple lösen wenns geht. d.h. ich gehe auf dem ipad/phone unter videos und dann kann ich die Filme abspielen (geht ja via privatfreigabe auch auch dafür muss mein rechner laufen das wollte ich mit der DS eigentlich umgehen.

ich habe itunes mal deinstalliert und neu installiert...... dann war die Freigabe kurz zu sehen!??! jetzt ist sie wieder weg.....auch das Pad was über wlan sync wir war da jetzt ist beides weg !??! das soll mal einer verstehen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat