iTunes Titel in Wiedergabelisten geraten immer wieder durcheinander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

outatime

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, seit ich die DS 412+ besitze habe ich das Problem, dass die Wiedergabelisten, die ich in iTunes erstelle zwar erhalten bleiben, die Titel nach einer Weile oder nach einer bestimmten Synchronisation aber total durcheinander geraten und bei Doppelklick dann wie ersetzt aussehen. Liegt das daran, dass ich noch keinen iTunes Server auf der DS eingerichtet habe oder hat das andere Gründe? Es ist nervig, am Ende bleibt einem nichts anderes übrig als alles neu einzurichten mit dem Wissen, dass demnächst die Titel in den Wiedergabelisten wieder durcheinander geraten. Hängt es eventuell mit einer unkontrollierten WLAN Synchronisierung zusammen? Oder eventuell daran, dass der Music Netzwerkordner beim Booten des Rechners nicht automatisch gemountet wird? Wie das geht, würde ich nämlich auch gerne wissen.

Dies passiert auf meinen Endgeräten: Mac Pro 2008 (OS X 10.11.15), Macbook Pro 2010 (OS X 10.11.15) und dem iphone 6S (iOS 9.3.2)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat