iTunes Zerschossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorpicory

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Brauche dringend Eure Hilfe!
Beim Experimentieren mit der DS und iTunes (auslagern auf die DS etc.) hatte ich plötzlich alle Media-Dateien doppelt auf der DS. Die DS selber war nicht mehr im Netzwerk sichtbar, dafür ein virtuelles Music-Z-Laufwerk etc....

Jetzt habe ich versucht das alles manuell zu bereinigen mit dem Ergebnis, das unter iTunes die Verlinkungen zu meinen Musikdateien alle weg sind. Bei jedem Titel das graue Ausrufezeichen! Kann mir jemand erklären, wie man das automatisch wieder verlinken kann? Habe unter Bearbeiten, Einstellungen, Erweitert den alten Pfad "C:\Users\Patrick\Music\iTunes\iTunes Music" wieder reingeschrieben, aber auch das klappt nicht.

Bin völlig entnervt, und das zu Sylvester....

HarryPotter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Es ist eigentlich einfach:

Erstmal alle Einträge in iTunes löschen.

Danach mit "Datei - Ordner zur Mediathek hinzufügen" zu deinem Musikordner verlinken. Damit liest er deine Musik neu ein.

randfee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
ehm, damit wären aber alle Bewertungen weg.... ?!

claas

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nimm TuneInstructor und mach einen Abgleich zwischen Library und Musikordner.

stealthT

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
...und mach in Zukunft keine manuellen Änderungen an deinen I-Tunes-Bibliotheken. I-Tunes kann selbst exportieren und beherrscht eigentlich die komplette Verwaltung einer Musiksammlung. Man muss nur wissen, wie es geht. Sobald man händisch Veränderungen macht, passiert das, was dier passiert ist.

Scorpicory

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Zwei Tage später.... und gefühlten 2000 Stunden vorm Rechner... iTunes geht wieder. zu 99% sind alle Titel wieder drin.
Ich habe gleich die Chance genutzt, um Musik-Folder von mehreren Rechnern und Laptop abzugleichen und das als BackUp auf CD-ROM gebrannt. puh...

TuneInstructor bezieht sich ausschließlich auf MACs oder?

randfee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
TuneInstructor ist nur für OSX, ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat