Jedes mal wenn ich die File Station starte kommt ein kleines Fenster auf der rechten Seite wo steht: bitte installierten sie Java für ihr Betriebssystem! FÜR WELCHES? mein Win7 auf dem PC oder auf DSM?
Im Packetzentrum gibts kein Java! auf meinem PC ist es schon längst drauf!
Es kann ja wohl nicht sein dass ich java auf die DS installieren soll und es gibts garnicht im Packetzentrum!
Das selbe kommt auch wenn ich Videos über den Browser anschauen will! ich soll VLC-Player installieren! im Packetzentrum gibts kein VLC auf meinem PC ist er schon öängst drauf?
Bitte kann mir jemand helfen!
HAbe auch die Suche durchstöbert, aber nichts passendes gefunden-
ich weiß das das Basics sind die ich hier frage, aber dass der Betrieb eines NAS so kompliziert sein kann hätte ich auch nicht gedacht
..
Im Packetzentrum gibts kein Java! auf meinem PC ist es schon längst drauf!
Es kann ja wohl nicht sein dass ich java auf die DS installieren soll und es gibts garnicht im Packetzentrum!
Das selbe kommt auch wenn ich Videos über den Browser anschauen will! ich soll VLC-Player installieren! im Packetzentrum gibts kein VLC auf meinem PC ist er schon öängst drauf?
Bitte kann mir jemand helfen!
HAbe auch die Suche durchstöbert, aber nichts passendes gefunden-
ich weiß das das Basics sind die ich hier frage, aber dass der Betrieb eines NAS so kompliziert sein kann hätte ich auch nicht gedacht
..