Surveillance Station Java Berechtigung dauerhaft festlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dieter2504

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

leider kann ich keine bisherigen Beiträge zu diesem Thema finden. Neuerdings werde ich bei jedem Neustart der Surveillance Station mit der Frage genervt, ob ich der folgenden Seite (Surveillance) den Zugriff auf die Java-Anwendung gestatte. Das nervt! Früher konnte man doch das dauerhaft einstellen. Weiß jemand, wie ich diese wiederkehrende Erlaubnisabfrage (ich nutze Firefox 24.0) unterdrücken kann?

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
ich meine es geht mit den aktuellen Javaversionen nicht mehr es dauerhaft zu unterdrücken. Spätestens nach dem Reboot wird die Abfrage wieder kommen, auch wenn man den Hacken gesetzt hat. Wenn man schaut was es so für Sicherheitsprobleme mit Java gibt, ist es imho durchaus sinnvoll wenn diese Abfrage sich nicht komplett unterdrücken lässt. Bei mir ist es sowohl unter Linux als auch Windows und verschiedenen Browser so, dass sich diese Abfragen nicht dauerhaft unterdrücken lassen

Dieter2504

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ganz verstehe ich das nicht. Sicher ist Java kritisch zu sehen, aber ohne geht's halt nicht. Aber beim Start der Surveillance Station geht es doch darum, dass der Synology Server bzw. die Surveillance Station auf Java zugreifen darf und nicht umgekehrt.Und nur genau das soll ja dauerhaft zugelassen werden.

TST007

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ist bei mir nicht nur bei Neustart, sondern sobald ich zwischen Chronik und Live-Ansicht wechsle,
muss ich jedesmal auf "Zulassen" klicken. Das Fenster nervt, da muss es doch etwas geben.
Leider gibt es keinen zu setzenden Haken für dauerhaft merken.
Wie bekomme ich die Sicherheitswarnung abgeschaltet?
(Die Website verweist auf JavaScript-Code, der den Zugriff auf und die
Kontrolle über eine Java-Anwendung auf dieser Website anfordert)
Sicher ist die Lösung ganz einfach, aber kann sich bitte mal jemand
dazu aufraffen, diese hier publik zu machen?
Vielen Dank!!

Dieter2504

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Mit Surveillance Station 6.1 (Beta!) ist das Problem gelöst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat