2. Ist mit jellystat-db die Datenbank erreichbar? Das heißt sind die zwei Container (Jellystat und PostgreSQL) im selben Docker Netzwerk? Ansonsten die IP der Synology nutzen. Stimmen die Daten auch für den PostgreSQL Container? Hast du die Logindaten auch bei PostgreSQL so definiert?JWT Secret cannot be undefined, das kann ich nicht zuordnen.
Okay, das erste Problem ist, dass ich kein PostgreSQL als Container am laufen habe. Das will ich als erstes versuchen.2. Ist mit jellystat-db die Datenbank erreichbar? Das heißt sind die zwei Container (Jellystat und PostgreSQL) im selben Docker Netzwerk? Ansonsten die IP der Synology nutzen. Stimmen die Daten auch für den PostgreSQL Container? Hast du die Logindaten auch bei PostgreSQL so definiert?
Perfekt, genau das hat geklappt. Die letzten 5 Zeilen musste ich ausklammern, da das Projekt so nicht angenommen wurde, aber das soll mich jetzt erstmal nicht stören. Danke dir!Den YAML-Code der compose-Datei kannst du im Container Manager einfach unter Projekte einfügen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.