Jetzt auch der Spiegel....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Zuletzt bearbeitet:

thedude

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Bahnhof... ich seh den Wald vor lauter Bäumen wohl nicht.

cheers
dude

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Der Spiegel hat duie Schlagzeile bereits korrigiert und mein FF legt sich quer hier einen Screeny reinzuladen. Ich starte mal den IE und probiere es...

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Alles Wahlkampf-Taktik: Hauptsache man ist der Schlagzeile *gg*

Itari

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Alles Wahlkampf-Taktik: Hauptsache man ist der Schlagzeile *gg*
Zum Glück haben sie ned geschrieben: US-Militär soll Guido im Meer versenkt haben. Das wäre zu offensichtlich gewesen ;-)

thedude

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich finde das alles eh sehr suspekt. Sie ihn gefunden. Ok. Aber das Gesicht war angeblich durch Explosionen entstellt. Und dann schnell im Mehr bestattet? Was bleibt ist eine DNA Probe als Beweis. Und das bei dem brisanten Thema?! Wenn das nicht noch ein Nachspiel hat...

gruss
dude

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Irgendwie müssen ja die ganzen Verschwörungstheorien am Leben gehalten werden :)

Die US and A sind wie Paris Hilton; Sie wissen wie man im Gespräch bleibt :D

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Wenn es nicht der Osama war, dann hat er jetzt eine gute Gelegenheit seine Identität zu wechseln (deal) und wenn er es war, dann ist die Geschichte mit der Seebestattung (lie?) wenigstens etwas schwieriger für Pilgerfahrten oder so etwas. Und man ist auch aus dem Thema, der Hausausgabe der Leiche nachzukommen (denn das zu fordern, wäre ja für die Familienangehörigen Pflicht, ob sie das wollen oder nicht). So vermeidet man möglicherweise auch ne Menge Peinlichkeiten und/oder Schwierigkeiten. Und immer dran denken, dass ist vielleicht die offzielle Darstellung, ob es auch die Wahrheit ist, ist was ganz anderes.

Für die Opposition vom Obama (!), sofern er nicht auch bestattet wurde (???), ist nur der Wahlkampf erheblich schwieriger geworden, da der Feind Nr. 1 tot ist. Jetzt noch einen lockeren Abgang aus Afghanistan und dem Irak, noch ein paar libysche Söhne und der Rückbau der Gefangenenlager auf Cuba und schon hat er auch noch so ziemlich alle außenpolitischen Wahlkampfversprechen eingehalten. Im Grunde könnte er sich jetzt einen neuen Kriegsschauplatz aussuchen, um damit die Waffenlobby ruhig zu stellen. Vielleicht etwas Nettes in Mittelafrika? Oder doch nochmal Nordkorea?

Itari

Zuletzt bearbeitet:

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Also dass sie ihn versenkt haben leuchtet mir schon ein. Sonst hätte man eine Pilgerstätte für Radikale. Ich glaube jedoch nicht, dass sich viel in der US-Aussenpolitik ändern wird. Denn Osama war nie das Hauptziel des Krieges gegen den Terror (der wurde auch von Bush jun nur als Vorwand benutzt). Ich weiss viele werden das nicht mögen, aber es ging und geht um die strategische Kontrolle von Ressourcen. Wäre die Bekämpfung des Terrors wirklich das Ziel Nr 1 gewesen, dann hätte es mehr Sinn gemacht die USA hätten nach 9/11 sowohl Pakistan als auch Saudi-Arabien angegriffen.
Noch etwas kleines zu Obama: Unter G.W. Bush wurden 16 offizielle Exekutionen mittels Drohnen vollzogen. Wohlgemerkt in zwei Amtszeiten. Obama hat sich ja zum Ziel gesetzt die Truppenpräsenz zu reduzieren. Handkehrum sind unter seiner Präsitentschaft über 600 Exekutionen mit Drohen durchgeführt worden. z.T. hat die CIA sogar US-Bürger im Ausland abserviert, was aber gemäss US-Verfassung ein ganz klarer Verstoss ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat